Mittwoch, 24. August 2011

Die ersten Schultage

Hach Leute,

es war...awesome! Obwohl ich die ganze Zeit lang geärgert werde von links und rechts... ja Alex auch du ärgerst mich ! xD Es macht so einen Spaß und bis auf den Sport Unterricht war das ganze auch voll chillig, ich möchte am Liebsten jeden Tag zur Schule, wofür noch der Betrieb ?! *lach*

Und natürlich genau dann wenn ich Schule habe, findet ein Seminar innerbetrieblich statt... hätte es nicht ein anderer Tag sein können? Vorallem Montag (da hab ich Schule) wird bekannt gegeben wer in eine andere Klasse kommt, weil wir zu viele Schüler sind, müssen wir leider noch mal geteilt werden und da ich ja immer so ein Glück habe, werde ich auch hundertpro drunter sein =.= Damn it!

Sorry for all english reader, today I'm not fit enough to translate it, but I can say that my first days at school were really awesome and I want to have school every day :D


Und bitte entschuldigt (!) ich wollte Fotos machen, doch ich bin nicht dazu gekommen :( Vielleicht später mal :).

And please excuse me, I want to take pictures, but I hadn't the time for it, perhabs later, when everything is normally and not so exciting :D


So I think that's everything for today :)
So ich denke das war alles für heute :)



Bye bye, Nisi♥

3 Kommentare:

  1. Ich nehm die Cam demnächst öfters mit, ok? XD <3333

    Ich drück die Daumen, dass du in der Klasse bleibst !! <3

    AntwortenLöschen
  2. Lucky you! I want to like school too, but... :'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, Ihre Schulen sind ganz toll! Jetzt möchte Ich Deutschland besuchen! ^.^ Vielleicht eines Tages... x)

    AntwortenLöschen