Freitag, 5. August 2011

Mein Abschlussball

So Leute,
ich weißt ich hänge hinter her, und zwar ne ziemlich lange Zeit, heute mach ich einen Post über den Abschlussball :) Es war der allerschönste Abend den ich bisher so von der Schule aus hatte, immer hin waren es auch 2 echt wunderbare Jahre und vorallem die letzten Monate waren BOMBE!! <3


Hier ein paar Eindrücke :)


 Mein Freund und Ich :)


Unsere Band zusammen mit 2 "Gast-Sängerinnen" aus meiner Klasse :) - Walking on Sunshine :)


Das war unser Buffet *miam miam* allerdings nicht sehr viele vegetarische Speisen :(

Vince unser Führer durch den Abend :P 


Und wir mal wieder draußen, auf dem Bild sind zu sehen: Chris, Bene & Ich



Und das ist das passende Video dazu, es bietet Einblicke in mein letzte Schuljahr, besonders die letzten Monate, ich hoffe es wird euch genauso gefallen wie mir :)

Und hiermit verabschiede ich mich dann mal wieder, weitere Blogs folgen 
LG Nisi♥

1 Kommentar: