Donnerstag, 11. August 2011

Waldbad Rockt!

Hey Leute, dieses Jahr war zum zweiten Mal Waldbad Rockt, natürlich auch dieses Jahr mit meinem Freund :3
Hier kommen ein paar Eindrücke, ich kann nur so viel sagen, es war ein super Abend, mit super Leuten, dort ist auch mein 100&iges Lieblingsbild welches ich zur Zeit habe enstanden ;)



Angefangen hat's mit den Bananen Sörsern, echt ganz cool, obwohl Hip Hop/Rap ja so nicht mein Ding ist ;)


Und das hier ist das eben angesprochene Lieblingsfoto, es ist einfach nur wunderbar, eigentlich sind da (fast!) nur Menschen drauf die mich die letzten Monate begleitet haben und zu echt wunderbaren Freunden wurden!! Hier wieder Erinnerung an die Band *schnief*


Hier bin ich nun einmal alleine darauf zu sehen, kommt daher das der Fotograf derjenige ist/war der mit mir auch immer meine Shootings macht, irgendwie mag er es mit in allen möglichen Lebenslagen zu fotografieren :D


Und hier kommt PIKACHU :D Nein Scherz das ist Jenni xD Wir dachten uns es wäre doch mal echt geil ein pogendes Pikachu zu sehen oder?


Hier nochmal ein cooles Gruppenfoto ich mit Masai's Cappy auf :D


Die Band meines Freundes "Sushi Blub Fish" - wie ich sie liebe <3


Hier das Publikum, man achte auf das Pikachu :D


Mein Freund und sein Bassist Rapha :)


Poci und Ich am Abrocken ;) So muss das sein ^^


Und wieder einmal meine Schwester und Ich :)

                                                                                    
Und hier zu guter letzt die Band PLUSPUNKT von meinem Ex-Schulkollegen Jonas, echt eine super Band aus Hannover :)


So ich hoffe ihr hattet Spaß an den Fotos. Man liest sich :)

Nisi.Naughty

2 Kommentare:

  1. Hach es war unglaublich genial dieses Jahr und wir haben so gerockt <3
    Und...
    Meine Öhrchen ;D <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa es war echt wunderbar. :D
    Jaaa deine Ohren sind immer noch in meinem Auto xD

    AntwortenLöschen